Kunden

kundenlogo-adseedkundenlogo-affiliate-stammtischkundenlogo-dein-tischler
kundenlogo-dorst-emarketingkundenlogo-dr-fischerkundenlogo-gadfun
kundenlogo-isayhellokundenlogo-leaf-audiokundenlogo-majade
kundenlogo-nuklearmedizin-neumannkundenlogo-puzzlekundenlogo-secret-closet
kundenlogo-snip-onkundenlogo-spreadshirtkundenlogo-startup-leipzig
kundenlogo-vfgkundenlogo-woodadkundenlogo-zur-rose

Kundenstimmen

  • Arian Micheel schrieb zu: SUFARI – FlyerEin schrilles Design und flotte Umsetzung war genau das Richtige für die konzipierte Veranstaltung. Dank und auf weitere Zusammenarbeit!
  • Hagen Möckel schrieb zu: MAHA HandelsgesellschaftIch war mit dem Ergebnis und der Auftragsabwicklung sehr zufrieden. Besonders hat mich die Schnelligkeit der Erledigung beeindruckt. Ich kann Herrn Opitz in jedem Falle weiter empfehlen. Vielen Dank
  • Patrick Gülzow schrieb zu: Sylabus – ein Möbel entstehtMit meiner Homepage und der Postkarte bin ich sehr zufrieden. Eine gute Beratung und die Umsetzung eigener Vorstellungen zeichnet René aus. Vielen Dank für die gute Arbeit. Nächster Auftrag sind neue Flyer für Sylabus. Gruß Patrick
  • Manuel Richter schrieb zu: LeafAudio – Poster und PostkarteIch bin top zufrieden mit der Karte und dem Service. Vielen Dank, es war echt genau das was ich mir vorgestellt habe, weswegen ja dann auch keinerlei Korrekturen nötig waren. Das war bestimmt nicht der letzte Auftrag von mir.
  • Nico Banisch schrieb zu: Portfolio Nico BanischProfessionelle und schnelle Arbeit. Die Zusammenarbeit mit dir hat Spaß gemacht und vor Allem danke für deine Geduld. Ich bin sehr zufrieden, die Content Pflege über Wordpress ist super und simple. liebe Grüße aus Berlin. nico
  • Ronny Bock schrieb zu: Belina – PlanungsbüroZielstellung der Zusammenarbeit waren Vorentwürfe für www.belina-plan.de sowie die Visitenkarten. Mit der unkomplizierten Zusammenarbeit war ich voll zufrieden. Ich konnte sehr gut darauf aufbauen.